Helga Stender

Impressum

Helga Stender

Atelier:
Rennbahnstraße 22
40629 Düsseldorf

Tel. +49 (0) 173 / 28 40 13 8
E-Mail: hb.stender@web.de

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Helga Stender

Urheberrecht:
Das Copyright aller gezeigten Bilder und Abbildungen Bilder verbleibt bei der Künstlerin!

Kein Bestandteil www.helga-stender.de, HTML-Code und Skripte eingeschlossen, darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Dies betrifft auch und im Besonderen die Zweitverwertung in anderen Webangeboten sowie die Verlinkung von Seiteninhalten in Frames ohne vorherige Zustimmung von meiner Seite. Insbesondere ist es nicht gestattet, E-Mail-Adressen zu extrahieren und für gewerbliche Zwecke oder andere Mailings, die den Tatbestand des Spammings erfüllen, zu missbrauchen.

Ich behalte mir für den Fall der Zuwiderhandlung rechtliche Schritte vor. Für Hyperlinks auf Inhalte außerhalb von www.helga-stender.de übernehme ich keine presserechtliche Verantwortung. Eventuelle Haftungsansprüche sind gegenüber den Betreibern der verlinkten Inhalte geltend zu machen. Dies gilt sinngemäß auch für Hyperlinks zu binären Dateien.